Stück

Leg doch mal die Nonne um, 2023

Informationen zum Stück "Leg doch mal die Nonne um" 2023Eintrittspreise: 10 € Erwachsene, 6 € Kinder

Inhalt

Die Klosterschwestern Aurea und Erbana staunen nicht schlecht, als sie in einer alten Villa, die das Kloster geerbt hat, einen verletzten Mann vorfinden, der sich als Einbrecher herausstellt und offensichtlich angeschossen wurde. Dieser bittet spontan um „Nonnenasyl“ und bringt damit die Beiden in arge Nöte; denn plötzlich erscheinen auch noch ein paar überdrehte Hippie-Girls und ein entrückter Guru auf der Bildfläche. Richtig gefährlich wird es, als dann noch dubiose Gangstertypen auftauchen, und mit einem ominösen Koffer nimmt das Krimigeschehen erst richtig Fahrt auf.

Aber mit Gottvertrauen und bodenständiger Tatkraft, findet es ein gutes Ende.

Mitwirkende

Klosterschwester Aurea
Eva Haberl
Klosterschwester Erbana
Roswitha Reichl
Olga – Knallharte Gangsterin
Elisabeth Weindl
Django – Gangsterlehrling
Christoph Österbauer
Gangsterboss
Fritz Lauterbacher
Freddy – Einbrecher in misslicher Lage
Fritz Gangl
Bhagwan – entrückter Weiser
Felix Eibl
Flower – Hippie Girl
Julia Görg
Rainbow – Hippie Girl
Anna Reichl
Moon – Hippie Girl
Eva Reichl
Regie
Gerhard Riedl
Technik
Thomas Müllegger
Maske
Mia Marchisella, Rosmarie Weiß
Kartenvorverkauf/Kassa
Weindl Josef und Elisabeth
Flyer-Programme Layout
Marlene Weindl, Fritz Gangl

Fotos